Hinterlasst hier gern eure Kommentare oder positive Kritik:

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Nora (Dienstag, 31 Januar 2012 11:28)

    Ich finde diesen Tisch absolut großartig!
    chic, funktional, stabil, was will man mehr!?

  • #2

    Thomas Börner (Donnerstag, 09 Februar 2012 17:18)

    Toller Tisch und tolle Seite.
    Bin totaler Fan.

  • #3

    Michael (Donnerstag, 09 Februar 2012 17:19)

    Wow

  • #4

    JaZz-C (Samstag, 18 Februar 2012 13:11)

    sind absolut begeistert von unserem tisch...finden unser wohnzimmer noch symphatischer :D sehr stylisch und kein 0815...ein unikat <3 vielen dan nochmal an miss paletta, mach weiter so...sind große fans!

  • #5

    Thomas (Dienstag, 31 Juli 2012 17:17)

    GO FOR GOLD PALETTA! ;-]

  • #6

    Tina (Montag, 03 Juni 2013 12:34)

    Supertoller Tisch, ich freue mich riesig! Er gibt meinem Wohnzimmer einen ganz neuen Look! Die hochwertige Verarbeitung beigeistert mich ebenso wie die unkomplizierte, zuverlässige Abwicklung. Vielen Dank dafür an Paletta! Sehr empfehlenswert!

  • #7

    Marie (Dienstag, 11 Juni 2013 17:06)

    Ich bin total begeistert. Der Tisch ist genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Total stylisch und mit den Schubladen auch sehr praktisch. Top, weiter so!!!!

  • #8

    Peter (Dienstag, 09 Juli 2013 10:43)

    Ich habe die Seite gefunden entdeckt auf der Suche nach einer Bastelanleitung für einen Couchtisch! Dachte,es wäre ganz einfach den Rotterdam nachzubauen,aber da hab ich mich getäuscht! Es sah nicht halb so gut aus! Am Ende habe ich mir einen Paletta geleistet und festgestellt,dass ich schon die Oberflächen nicht so hinbekommen hätte,geschweige denn ein cooles Logo auf meinem Tisch wäre! Also: Super Idee,Top Verarbeitung und einfach ein Hingucker!!! Weiter so!!!

  • #9

    Cathrin (Mittwoch, 10 Juli 2013 19:34)

    Durch den Couchtisch Rotterdam habe ich mir das absolute Design-Highlight in mein Wohnzimmer geholt.
    Man sieht einfach das alles mit Liebe und Hand zu einem Einzelstück gefertigt ist.
    Danke Paletta für dieses wunderschöne Unikat in meinem Zuhause und für die freundliche und unkomplizierte Handhabung bei der Bestellung!!!

  • #10

    maizi (Mittwoch, 25 September 2013 10:23)

    gut dran ist, dass paletta außer den schon genannten vorzügen der optik etc auch unverwüstlich ist - in einem haushalt mit kindern, rollbar, draufsitzbar, füßedraufablegbar, absolut cool!

  • #11

    Mike (Freitag, 25 Oktober 2013 12:21)

    Der Tisch ist wirklich Weltklasse! Er sieht super cool aus, die Verarbeitung ist hochwertig und die Rollen sind klasse! Man sieht zwar noch (zum Glück) dass dieser Tisch mal eine Palette war, aber er ist wirklich so gut bearbeitet dass man denkt ihr hättet eine Palette nachgebaut... Wirklich ein tolles Teil, dass jeden Euro wert ist! Vielen Dank dafür!

  • #12

    Steffi Michael (Dienstag, 17 Dezember 2013 11:59)

    Der Hocker ist einfach super. Ein klasse Modul Möbel mit viel Stauraum, liebevoll gestaltet (Paletta Anker Label auf Deckel) und super robust.
    Zur Zeit steht er in der Küche und macht sich als "Bar" ganz schick!
    Mal gucken welche andere maritime Ecke er irgendwann erobert...

  • #13

    Heinz Rebellius (Dienstag, 24 Dezember 2013 09:53)

    Möbel mit Geschichte - das ist das, was mir sehr gut gefällt, und was ich in meinem Business (Gitarren) auch versuche umzusetzen. Viel Erfolg!

  • #14

    Bastian (Donnerstag, 05 Februar 2015 12:23)

    Der Hocker ist geil!!!...sieht stylisch aus, sehr robust, viel Stauraum, einfach ein Hingucker und Unikat!!!...kann ich nur weiterempfehlen...

  • #15

    Basti (Montag, 09 März 2015 15:16)

    Wir haben uns für Tisch Hamburg und Hocker Niehl entschieden.
    Vielen Dank an Nora für die sehr nette Kommunikation, für die unkomplizierte Abwicklung, für die megaschnelle Produktion und natürlich vor allem für die schönen, individuellen Möbelstücke! Sehr empfehlenswert!

  • #16

    Daniel (Freitag, 19 Juni 2015 14:57)

    Wir sind immer noch hin und weg und haben genau nach so einem Tisch gesucht. Wir haben ihn nicht nur für das Wohnzimmer, sonder benutzen ihn als Hintergrund für Fotos.

    Vielen Dank für die tolle Idee.

    Familie Pals

  • #17

    Emma (Donnerstag, 05 November 2015 11:00)

    Wunderschöne Möbel & toller Service - sehr zu empfehlen !! Wir sind super zufrieden und liiiiiieben unseren neuen Tisch !!! Vielen Dank !!!

  • #18

    Christine (Freitag, 22 April 2016 09:56)

    liebe Nora,

    ich verwende einen Paletta-Couchtisch für meinen Drucker und kann nur sagen, das Teil ist hierfür perfekt! Papier kann direkt im Zwischenfach gelagert werden und durch die Rollen ist der Drucker mobil. Gute Idee, DANKE!! :))

  • #19

    Claude (Mittwoch, 24 August 2016 20:12)

    Robust, und mit individueller Patina versehen, bringt der Couchtisch durch sein Design einen Hauch "Weite Welt" ins Haus. Dazu noch gleichzeitig praktisch und mit hohem "Gadget-Faktor" versehen ist er (sehr zu meiner Freude) Gesprächsthema bei Mitbewohnern und Besuchern!
    Hervorzuheben auch die unkomplizierte und zuvorkommende Abwicklung des Kaufs.

    Danke und weiterhin viel Erfolg.

Wenn ihr Fragen habt, ruft einfach an oder mailt:

post@paletta-forever.de

+49 151 40518066

Die Klassiker von Paletta

Hocker aus Palette mit Stauraum
Hocker "Niehl", türkis
Couchtisch mit Fach
Tisch "Rotterdam", braun
Couchtisch mit Schublade
Tisch "Hamburg", grün
Couchtisch mit Schubladen
Tisch "New York", grau
Couchtisch mit Fach
Tisch "Rotterdam", weiss
Couchtisch mit Fächern
Tisch "Los Angeles", braun
Hocker mit Stauraum
Hocker "Niehl", braun
Esstisch aus Palette mit Schubladen
Esstisch "Shanghai", braun